Startseite

Bespoke rug, custom handmade from drawing and note that daughters made for Father's Day

Teppiche mit Ihrem eigenen Design

Handgewebte Teppiche mit Ihrer Lieblingskunst, individuell und nach Maß

Maßgeschneiderte Teppiche

Bei Rug Your Life weben wir feine maßgeschneiderte Teppiche mit Ihrem eigenen Design, Ihren Kinderkunstwerken oder die Meisterwerke Ihres Lieblingskünstlers.

Unsere maßgefertigten Teppiche werden nur für Sie hergestellt. Wir glauben an echtes Handwerk und setzen unser Fachwissen und unsere Hingabe darauf, jeden Teppich nur für sein vorgesehenes, einzigartiges Zuhause zu weben, mit viel Liebe zum Detail und Respekt vor der fachmännischen Handwerkskunst. Erfahren Sie mehr über unsere Techniken und Materialien. Unsere Firma hat Sitz in München und Ihre Teppiche werden in Indien und in Nepal für Sie gewebt.

Teppiche auf Bestellung angefertigt mit der Gewissheit, dass nur die notwendigen natürlichen Ressourcen und Produktionsenergien verwendet wurden.

You get so much more than beautiful rugs. You get rugs that mean home.


Finden Sie das Museumskunstwerk, das Sie lieben, als handgefertigten, individuellen Teppich in unserem Kunst-Teppiche Shop . Wir weben erstklassige Kunstwerke von Wassily Kandinsky , Paul Klee, Piet Mondrian , László Moholy-Nagy, Sophie Taeuber-Arp , Theo van Doesburg und Robert Delaunay.

Get your own design as handmade custom rugs. Send your own art or favorite personal image. And let us turn it into the most meaningful rugs you ever had. Rugs that change the energy of the room for everyone to enjoy and come together.

Senden Sie die Zeichnungen Ihres Kindes, Kunstwerke, Gemälde und Kritzeleien! Wir werden magische Teppiche voller ihrer endlosen Fantasie kreieren, um ihre Kreativität zu feiern und ihre Schlafzimmer mit ihrem künstlerischen Stolz und ihrer Einzigartigkeit zu füllen.


Unterstützen Sie Kinder in der Ukraine mit Kinderteppichen aus Maria Prymachenkos Kunst. Partnerschaft von Rug Your Life und der Prymachenko Family Foundation. 100% Gewinne gespendet.

SONDERAKTION: Wir spenden 100 % des Erlöses für alle Kinderteppiche von Prymachenko, um die Sicherheit und das Wohlergehen von Kindern in der Ukraine und ihren Familien zu unterstützen.

Rug Your Life und die Prymachenko Family Foundation hat sich zusammengetan, um Ihnen eine wunderschöne Auswahl an Kunstwerken exklusiv von der berühmten ukrainischen Künstlerin Maria Prymachenko anzubieten.

Kaufen Sie jetzt Ihren wunderschönen Kinderteppich und unterstützen Sie die Ukraine, während Sie das Schlafzimmer Ihres Kindes mit Farbe, Frieden und Freude füllen!


Glückliche Kunden

Referenzen

Wunderschöner Teppich! Nayla hat für mich viele Teppiche (~8) aus meinen Illustrationen gemacht und jeder einzelne war wunderschön! Ich liebe sie und sie sind überall in meinem Haus. Wenn Sie einen Teppich von Ihren Kunstwerken wünschen, kann ich Nayla und Rug Your Life wärmstens empfehlen! XO

Sally O. Lee, Massachusetts – USA

Vielen Dank, Rug Your Life, für die professionelle und ausgezeichnete Arbeit, die meinen Teppich aus meinem Kunstwerk gemacht hat.

Natasja Askelund, Norwegen

Dieser maßgeschneiderte Teppich ist wirklich ein Zeugnis von Rug Your Life und den Webern, eine hervorragende Interpretation. Wir sind mit dem Ergebnis absolut hocherfreut, vielen Dank.

Andre, Vereinigtes Königreich

Als Expat […] sehnte ich mich danach, in meinem Zuhause fern der Heimat eine Erinnerung an mein Land zu haben. Ich wurde während des gesamten Teppichherstellungsprozesses auf dem Laufenden gehalten und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. […] Für mich ist es eines meiner Lieblingsstücke in meinem Zuhause und werde es immer mit Stolz betrachten.Weiterlesen “Customer from Malta“

Kunde aus Malta

Wir hätten nie gedacht, dass es so gut werden könnte. Es ist einfach unglaublich, dass aus zwei kleinen Bildern aus einem Bibliotheksbuch ein so erstaunlicher Teppich gemacht werden konnte. Die Qualität könnte nicht besser sein. Wir waren ehrlich gesagt alle so überrascht. Und es ist unnötig zu erwähnen, dass unsere Freunde nicht glauben konnten, dass sie einen so besonderen, einzigartigen Teppich speziell für sie angefertigt hatten...Weiterlesen “Rosana – Spain“

Rosana, Spanien

Für die Weber und Arbeiter, die mein Selbstporträt in einen erstaunlichen Teppich verwandelt haben, bin ich sehr beeindruckt von der Qualität und den Details des Teppichs. Sie können stolz auf die großartige Arbeit sein, die Sie geleistet haben. Ich weiß, ich bin es.

Jason, Vereinigtes Königreich

Das Ergebnis ist absolut erstaunlich und hat alle Erwartungen übertroffen! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut erstklassig und ich kann ihren Service jedem wärmstens empfehlen, der sich einen personalisierten Teppich wünscht 🙂

Yves, Schweiz

Der Teppich […] war die zentrale Installation der Ausstellung und wurde sehr gut angenommen. Es ist auf 2 Lagen handgetuftet. Der Teppich wurde an einen privaten Käufer verkauft.

Stephen, Großbritannien

Es gibt kein besseres Statement für Glück als diesen Teppich.

Marcel V. – Barcelona, Spanien

Weitere Referenzen lesen

Vielen Dank


Kontakt

Nutzen Sie dieses schnelle Kontaktformular für alle Fragen, die Sie haben. Für Teppichanfragen nutzen Sie bitte unser Anfrageformular.

en_USEnglish

Home

Bespoke rug, custom handmade from drawing and note that daughters made for Father's Day

Design Your Bespoke Rugs with Your Own Art

Handmade Custom Rugs with Your Own Design

OUR BESPOKE RUGS

At Rug Your Life we create fine bespoke rugs with your own design, your children’s artworks or your favourite artist’s masterpiece paintings.

Our custom rugs are made for you only. We believe in true handcraft and put our expertise and dedication into weaving each rug only for their intended unique home, with loving attention to each detail and respect to the skilled craftsmanship. Find out more about our techniques and materials.

Bespoke rugs made to order with the piece of mind of knowing that only the necessary natural resources and production energy were used.

You get so much more than beautiful rugs. You get rugs that mean home.


Find the museum art piece that you love as as handmade custom rug in our Art Rugs Shop. We weave world-class artworks by Wassily Kandinsky, Paul Klee, Piet Mondrian, László Moholy-Nagy, Sophie Taeuber-Arp, Theo van Doesburg and Robert Delaunay.

Get your own design as handmade custom rugs. Send your own art or favorite personal image. And let us turn it into the most meaningful rugs you ever had. Rugs that change the energy of the room for everyone to enjoy and come together.

Send in your child’s drawings, artworks, paintings and scribbles! We will create magical rugs full of their endless imagination to celebrate their creativity and fill their bedrooms with their artistic pride and uniqueness.


Support children in Ukraine with custom handmade rugs from Maria Prymachenko's art. Partnership of Rug Your Life and the Prymachenko Family Foundation. 100% Profits donated.

SPECIAL ACTION: We are donating 100% of our proceeds for all Prymachenko custom children rugs to support the safety and wellbeing of children in Ukrania and their families.

Rug Your Life and the Prymachenko Family Foundation have partnered to offer you a gorgeous selection of artworks by the famous Ukranian artist Maria Prymachenko exclusively.

Buy your beautiful children bedroom rug now and make a big difference in their lives, while filling your child’s bedroom with color, peace and joy!


Happy Customers

Testimonials

Gorgeous Rug! Nayla has made many rugs for me (~8) from my illustrations and every single one has been gorgeous! I love them and they are all over my home. If you want a rug from your works of art, I highly recommend Nayla and Rug your life!! XO

Sally O. Lee, Massachusetts – USA

Thank you so much Rug Your Life, for professional and excellent work, making my rug for my artwork.

Natasja – Norway

This custom rug really is a testament to Rug Your Life and the weavers, an excellent interpretation. We are absolutely delighted with the result, so thank you.

Andre – United Kingdom

As an expat […] I longed to have a reminder of my country, in my home away from home. I was kept up to date throughout the whole carpet making process and am very happy with the final product. […] To me, it is one of my favourite items in my home, and will alwaysContinue reading “Customer from Malta”

Customer from Malta

We never thought it could turn out this good. It is just incredible that from two small pictures from a library book such an astonishing carpet could be made. The quality could not be better. We were honestly all so surprised. And needless to say, our friends could not believe they had such a specialContinue reading “Rosana – Spain”

Rosana – Spain

To the weavers and workers who turned my self portrait into an amazing rug, I am very impressed with the quality and detail of the rug. You should be proud of the amazing job you have done. I know I am.

Jason – United Kingdom

The result is absolutely amazing and it surpassed all expectations! Also the price-quality relation is absolutely top class and I warmly recommend their service it to everyone who wishes to have a personalized carpet 🙂

Yves – Switzerland

The carpet […] was the centre piece installation of the exhibition and was very well received. It is hand-tufted on 2 layers. The carpet was sold to a private buyer.

Stephen – United Kingdom

There cannot be a better statement of happiness than this rug.

Marcel V. – Barcelona, Spain

Read more testimonials

Thank you


Contact Us

Use this quick contact form for any question you may have. For rug inquiries, please use our inquiry form.

de_DEDeutsch